Erfahrungsberichte über Schönheitsoperation bei e-sthetic

Patientenmeinungen

Exemplarische Patientenmeinungen über die Erfahrungen in der Praxisklinik!

Bewertung vom 05.07.2017, Bewertungsportal: jameda

Ich bin letztes Jahr 30 geworden und hatte schon immer Probleme mit meinen Augenliedern. Es war einfach immer zu viel Haut vorhanden, die mich Müde gemacht hat.Ich konnte oft die Augen abends nicht mehr aufhalten, sie fielen einfach zu! Erst hatte ich Hemmungen in diesem Alter über eine Schlupflied-OP nachzudenken oder geschweige denn anzugehen,aber die Probleme häuften sich einfach so stark, dass ich dann Anfang diesen Jahres den Schritt gewagt haben.
Dr. Talanow hat mir wirklich eine bessere Lebensqualität verschafft! Dafür bin ich sehr dankbar!
Jetzt sehe ich frisch und erholt aus, auch wenn die Nacht mal kurz war! Ich kann endlich meine Augen richtig schön schminken, was mit den extremen Schlupfliedern nicht möglich war!
Er hat das alles so toll gemacht und man fühlt sich einfach nur wohl bei ihm und seinem Team!


Bewertung vom 21.06.2017, Bewertungsportal: Proven Expert

Ich war vor ein paar Wochen zu einem Beratungsgespräch in der Praxis von Dr. Talanow.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Von Minute 1 an habe ich mich sehr gut, quasi in besten Händen gefühlt. Mir war der geplante Eingriff etwas unangenehm. Ich habe mich fast ein bisschen geschämt (männlich, 26 Jahre alt).
Es ging um die Korrektur eines Ohres. Herr Talanow und Frau Tubee waren stets sehr freundlich und haben mir alle Bedenken genommen. Dieses Vorgespräch war sehr vertraut und man bekam das Gefühl, dass jemandem (mir) zugehört wird. Dass das persönliche Anliegen auch ernsthaft besprochen wird. Dass erläutert wird, wie der Eingriff stattfinden wird. Dass sich endlich mal jemand Zeit für mich nimmt und sich um mich kümmert. Das war ein schönes Gefühl.

Am Tag der OP war ich leicht aufgeregt, aber diese Aufregung nahm mir das Team Talanow/Tubee fluchs mit Ihrer positiven Ausstrahlung und dem ein oder anderen lustigen Spruch. Die gute Laune übertrug sich direkt auf mich! Alles verlief höchst professionell. So hätte ich mir das vorher nicht vorgestellt. Ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen. Aber ich war gut gestimmt und so verlief dann auch alles reibungslos ab. Auch nach der OP wurde ich über mögliche Folgen fair und ehrlich aufgeklärt, doch der Heilungsprozess verlief perfekt! Keine Schmerzen und das beste... ein perfektes Ergebnis!!! Besser als zuvor erwartet!!!

Bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und Danke dem ganzen Team nochmal für die tolle Arbeit!!! Alles Gute und weiter so!!! :-) So machen Sie jeden Kunden glücklich!


Bewertung vom 30.11.2016, Bewertungsportal: jameda

Ein klasse Arzt!

Meine BV ist nun knapp 4 Wochen her und ich bin mit meiner Entscheidung und dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Man fühlt sich bereits beim Beratungsgespräch bestens aufgehoben.

Entscheidungen die mir während des Gespräches von Dr. Talanow geraten worden sind

(z.B. Wahl des Schnittes), sind im Endeffekt ohne weiteres die richtigen gewesen.
Im Anschluss zum Beratungsgespräch hatte ich persönlich noch weitere Fragen,

freundlicherweise wurde mir daraufhin direkt und ohne weiteres ein Zweitgespräch angeboten.

Auch hier wurden meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet.
Die Praxis ist auf das modernste ausgestattet, sei es der Warteraum, das Beratungszimmer, der OP Saal oder die Patientenräume.

Ebenfalls fühlt man sich durch das freundliche Praxispersonal und Anästhesistenteam sehr gut aufgehoben.

Während meines stationären Aufenthalts wurde ich hervorragend betreut.

Tagsüber als auch in der Nacht wurde stetig nach dem persönlichen Wohl geschaut.
Selbst bei den Nachsorgen wird sich stets Zeit für den Patienten genommen.
Erwähnenswert wäre vielleicht auch, dass diese selbstverständlich persönlich von Dr. Talanow durchgeführt werden.
Zusammenfassend kann ich Dr. Talanow nur wärmstens und ohne weiteres empfehlen!
Hier ist man in sicheren und kompetenten Händen. Ich persönlich habe nebenbei noch weitere Ärzte besucht,

wobei jene menschlich als auch fachlich nicht annähernd in Vergleich zu setzten sind.


Bewertung vom 17.10.2016, Bewertungsportal: estheticon

Ich habe vor ca. 3,5 Wochen meinen lang ersehnten Wunsch einer Brustvergrößerung erfüllt. Ich hatte mich für Dr. Talanow entschieden und bin super happy. Ein toller Arzt, der einen von Anfang an, ein sicheres Gefühl gibt. Nach dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, das nur er mich operieren darf. Er kann alles super erklären und nimmt sich immer viel Zeit. Sehr nettes und liebesvolles Personal, was sich am Tag der Op und den Tag danach um einen kümmert. Sowas hat man heutzutage wirklich nicht so oft. Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen und würde mich immer wieder für ihn entscheiden.


Bewertung vom April 2016, Quelle: Google Plus

Obwohl meine Ansichten zu öffentlichen Bewertungen sehr ambivalent sind, möchte ich meine umfangreichen Erfahrungen mit dem interessierten Leser teilen:
Neben der Behandlung selbst, habe ich wegen meines medizinischen Backgrounds höchste Ansprüche an die ärztliche Beratung, an die Geduld und Offenheit des Arztes. Ich kann hier aus voller Überzeugung für jedes relevante Bewertungskriterium die beste Note geben. Ich habe mit der Wahl von Dr. Talanow und seinem Team die allerbeste Entscheidung getroffen. Neben meinem Beratungstermin bei ihm war ich natürlich noch woanders, damit man einen echten Vergleich hat. Die vorangegangene Beratung bei einem anderen Arzt kann nicht annähernd an den Termin bei Dr. Talanow heranreichen. Der Patient wird dort sehr freundlich von Empfang begrüßt. Frau Tubée ist wirklich super.Ich wurde unglaublich gut und sehr geduldig für eine Brustvergrößerung beraten. Ich hatte auch danach noch so viele verschiedene Fragen, die auch in einem zweiten und dritten Termin beantwortet wurden. Ich habe mich keinen Moment mit meinen Zweifeln oder Unklarheiten allein gelassen gefühlt. Im Gegenteil, meine Wünsche und Vorstellungen waren stets im Vordergrund. Das ist nicht überall selbstverständlich...
Ich habe mich letztendlich für die BV entschieden und bin jetzt 3 Tage post-op. Meine Zeit in der Privatpraxis habe ich -trotz postoperativem Schmerz- sehr genossen. Das Team kümmert sich rührend um die Bedürfnisse des Patienten. Bei Tag und auch ausnahmslos bei Nacht. Ich hatte zu keiner Zeit auch nur annähernd das Gefühl jemandem mit meinen Wünschen oder Bedürfnissen zur Last zu fallen. Bei der Tagesschwester war es wie im Krankenbett bei Mutti zuhause. Die Nachtschwester hat mich um 4:00h nachts auf meinen Wunsch nach Ablenkung solange "zugetextet", bis das Schmerzmittel endlich Wirkung zeigte. Das war echt super...
Mein erster Eindruck vom Ergebnis war sehr positiv. Natürlich kann man jetzt noch keine aussagekräftigen Schlüsse ziehen. Aber meine Brüste sehen jetzt schon sehr nach dem aus, was ich mir für mich vorgestellt habe.
Ich kann diese Klinik aus voller Überzeugung weiterempfehlen!!!


Bewertung vom 19.04.2016 Bewertungsportal: Jameda

Ich bin schon einige Jahre bei Dr Talanow in Behandlung. Inzwischen reise ich regelmäßig aus der Schweiz an, um mich bei ihm behandeln zu lassen. Ich möchte niemanden anderen z.B. meine Lippenfältchen behandeln lassen (das Ergebnis sieht sehr natürlich aus). Dr. Talanow kann ich rundherum empfehlen!"


Bewertung von März 2016, Bewertungsportal: imedo

Ich hatte vor einer Woche(31.03) eine Brustvergrößerung machen lassen und ich bin jetzt schon suuuper zufrieden! Alle Mitarbeiter von Praxismanagement bis zur Krankenschwester und Nakoseärztin und natürlich Herr Dr. Talanow waren immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Während meines Aufenthalts in der Praxis, nach der Op, wurde sich blendend um mich gekümmert und ich habe mich immer sehr wohlgefühlt. Frau Tubee hatte am Empfang immer ein Lächeln im Gesicht und war vor Ort und am Telefon immer sehr,sehr freundlich. Wirklich herausragend! Genauso wie die Beratung bei Herrn Dr Talanow. Ein so freundlicher und kompetenter Arzt (selbst als Leihe nicht schwer zu erkennen :) ). Ich kann diese Praxis wirklich nur vom Herzen weiterempfehlen


Bewertung vom 24.09.2015 Bewertungsportal: Jameda

Simply the best....
„... auf jeden Fall, was plastische Chirurgie angeht. „

Nach einem sehr netten und kompetenten Beratungstermin und einer eingehenden Untersuchung von Herrn Dr. Talanow, hatte ich endlich Mut eine Bruststraffung und Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Herr Dr. Talanow nahm mir jegliche Bedenken und Angst vor der Operation. Also habe ich mich dazu entschlossen und würde es immer wieder tun. Im Juli 2015 war es dann soweit. Ich kam mit einem sehr schlaffen und hängendem Busen in die Praxisklinik und verließ diese, mit einem schön geformten straffen Busen in einer wunderbar angepassten Größe und einem super Dekolleté. Die Operation verlief natürlich reibungslos. Nach ein paar Stunden, vergewisserte sich Herr Dr. Talanow persönlich, ob es mir gut geht und ob mit den Brüsten, alles in Ordnung ist. Dem war natürlich so. Ich bin sehr froh darüber dass ich mich für Herrn Dr. Talanow entschieden habe. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und hatte ab dem ersten Beratungsgespräch vollstes Vertrauen zu ihm. Jetzt, sieben Wochen nach der OP , bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Brust sieht wunderschön und sehr natürlich aus. Ich freue mich sehr darüber. Heute hatte ich erneut einen Termin bei Herrn Dr. Talanow. Allerdings in seiner neuen Praxisklinik. Eine wunderschöne, moderne, super ausgestattete Klinik erwartete mich dort. Das sehr nette , kompetente Team der Klinik, nahm mich sehr freundlich in Empfang. Herr Dr. Talanow führte eine sehr genaue und sorgfältige Nachuntersuchung durch und war mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden. Herr Dr. Talanow ist einer der wenigen Ärzte , die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nehmen und ihnen damit ein sehr gutes Gefühl geben.
Ich bin Herrn Dr. Talanow sehr dankbar für seine super Arbeit.
Ich kann Herrn Dr. Daniel Talanow mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen und bedanke mich, für die super Behandlung.

Vielen vielen Dank
Isabella S."