Brustvergrößerung Nachherfotos
Runde Implantate bds. 400 cc
Alter der Patientin : 26 Jahre
Ausgangslage:
70/75 A; leichte Form- und Größenasymmetrie
Implantate:
runde Implantate, moderate plus profile, cohesive I, rechts 400 cc, links 400 cc
OP-Technik:
Schnitt in der Unterbrustfalte, Implantatlage im oberen Anteil subpektoral und unten subglandulär / subfaszial (Operateur Dr. Daniel Talanow)
BH:
70 F Bügel-BH von Hunkemöller
Wichtige allgemeine Information: Prinzipiell gibt es leider keine allgemeingültige Formel oder Industrienorm, die eine Cup-Größe des BH definiert. Daher erwähnen wird immer und rein zu Aufklärungszwecken den Namen der BH-Hersteller, damit die Patientinnen die Cup-Größen besser miteinander vergleichen können. Nach unserer Erfahrung sind bis zu 4 unterschiedliche Cup bei ein und dergleichen Brust möglich, je nachdem für welchen Hersteller man sich entscheidet.
Besonderheiten:
Die rechte Brust war anlagebedingt vor der Brustvergrösserung etwas größer als links. Zudem bestand eine deutliche und sichtbare Wirbelsäulenverkrümmung (Skoliose). Ein Jahr nach Brust-OP war die Patientin bei diesem sehr schönen Langzeitergebnis völlig beschwerdefrei, d.h. es bestanden keinerlei funktionelle Einschränkungen wie z.B. Schmerzen, Rippling, Kapselfibrose, Bottoming Out etc.